Böhser Neffe – ehemaliges Coverprojekt von Georg Domke

Mein Name ist Georg Domke und ich bin Profimusiker.

Ich würde mich selbst als Ein-Mann-Band bezeichnen. Ich vereine die zwei Komponenten einer Band, die Melodie- und die Rhythmusgruppe, in einer Person.

Mit Gitarre, Stompbox (Beats mit Bassdrum-Sound) und Gesang mache ich feinste, handgemachte Popmusik.

Das bedeutet: tanzbare Beats, treibende Rhythmen, knackige Gitarrenriffs und eine eingängige, klare Stimme.

Der „Böhser Neffe“ ist ein ehemaliges Coverprojekt von mir. Mittlerweile existiert das Projekt „Böhser Neffe“ in der Form nicht mehr, aber einige Cover von Liedern der Onkelz sind immer noch in meinem Repertoire. Mein Repertoire findest du hier.

Musik vom “Böhsen Neffen” anhören und kaufen:

Abspielen
Abspielen
Herunterladen
Herunterladen
Herunterladen
Abspielen

Musik

Videos

Mehr Videos findest du auf meinem  Böhser Neffe YouTube-Kanal

Kontakt