Copper Down | Georg Domke

Copper Down

Colin Macleod, der eine Zeit lang unter dem Namen “The Boy Who Trapped The Sun” Musik veröffentlichte, hat 2010 dieses wunderschöne kleine Lied rausgebracht und ich finde es so schade, dass er nicht bekannter ist, denn er macht tolle Musik. Ich hatte das Lied zu der Zeit irgendwo durch Zufall entdeckt, auf Soundcloud oder so, und hatte es dann wieder aus den Augen verloren. An einem ruhigen Nachmittag lag ich dann auf dem Bett und hatte diese Melodien aus “Copper Down” auf einmal im Ohr, konnte mich aber nicht an den Namen des Liedes und auch nicht an den des Interpreten erinnern. Vielleicht kennt ihr das, wenn man im Netz nach etwas bestimmten sucht und jeden Anhaltspunkt nimmt, den man gerade noch so aus irgendeiner Hirnwindung ziehen kann, um bei der Suche vorwärts zu kommen. Es hat geklappt und seitdem begleitet mich dieses Lied.
Auch wenn er es nicht lesen wird, aber: Vielen Dank Colin für dieses Lied!

2018-07-03T12:22:08+00:00