Hallelujah | Georg Domke

Hallelujah

War das nicht das Lied, bei dem Dieter Bohlen in irgendeiner DSDS-Sendung meinte (als ein Kandidat es singen wollte), dass er es einfach nicht mehr hören kann? Der Kandidat war sichtlich verunsichert, weil das Lied doch so schön und so schön emotional ist. Das ist auf jeden Fall und auch Dieter hat recht damit, dass es einfach unfassbar häufig gespielt wird, sodass es einem zum Hals raushängen KANN. Ich habe es auch oft gehört. Dann aber auch mal jahrelang wieder nicht und jetzt nach vielen Stimmübungen kann ich es in der Originaltonart spielen und singen (von der Jeff Buckley Version), was mich sehr freut. Ich mag es gern!

Hier kannst du dir die Studioversion und eine Live-Version von meinem Cover von “Hallelujah” anhören.
____________________

Meine Musik kaufen und streamen:
https://georgdomke.de/linkto/

Alle wichtigen Links auf einem Blick:
https://georgdomke.de/links/

2018-12-06T01:40:48+00:00