Halt dich an mir fest | Georg Domke

Halt dich an mir fest

“Halt dich an mir fest” ist auch so ein Lied, das ich als perfekten Popsong beschreiben würde. Es gibt so einige perfekte Popsongs, die ich auch als solche gern betitele. Also falls ihr diesen Ausdruck schon mal von mir gehört habt, kann ich sagen, das kommt des öfteren vor. Bei dem Song passt einfach alles: Melodie, Rhythmus, Stimmung, Sänger und Sängerin und Länge des Songs. Unfassbar gut! Dank Stompbox, kann ich den Handlungsaufbau des Songs ganz gut imitieren, finde ich.

Hier kannst du dir die Studioversion und eine Live-Version von meinem Cover von “Halt dich an mir fest” anhören.
____________________

Meine Musik kaufen und streamen:
https://georgdomke.de/linkto/

Alle wichtigen Links auf einem Blick:
https://georgdomke.de/links/

2018-12-06T01:39:03+00:00